Dein Warenkorb 0 Artikel
Zur Kasse
Sichere SSL-Verschlüsselung

Keine Artikel im Warenkorb.


Gesamt:

0,00 €

Zur Kasse
Sichere SSL-Verschlüsselung

FAQ Weihnachten

  • Liefergarantie ‐ Bis wann muss ich bestellen damit mein Paket rechtzeitig zu Weihnachten ankommt?

    Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt durch DHL in zwei Werktagen nach Auftragseingang. Bei Lieferverzögerung werden wir Dich umgehend informieren. Wenn Du online bis zum 20.12.2019 12:00 Uhr innerhalb Deutschlands bestellst und Dein Produkt entsprechend gekennzeichnet ist, wirst Du Deine Ware noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest erhalten.

    Bitte beachten Sie, für Bestellungen mit der Zahlungsart Vorauskasse und Finanzierung können wir leider keine Weihnachts-Liefergarantie zusichern.

  • Verlängertes Rückgaberecht ‐ Wenn mir ein Geschenk nicht gefällt, kann ich es umtauschen?

    Abweichend von unseren AGB gewähren wir bei Käufen, die vom 06.11.2019 bis 20.12.2019 bei uns getätigt werden, eine freiwillige Rückgabegarantie bis zum 31.01.2020*. Nutze dazu einfach den Rücksendeaufkleber, der Deiner Lieferung beilag.
    Nähere Informationen zu den allgemeinen Rückgabeinformationen finden Sie unter Widerrufsbelehrung.

    *Nach Ablauf der 14tägigen gesetzlichen Widerrufsfrist hast Du noch bis zum 31.01.2020 Zeit, die Ware, sofern sie vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigten Zustand befindet, ohne Angabe von Gründen und gegen Erstattung des von Dir schon geleisteten Kaufpreises an uns zurückzusenden. Diese freiwillige Rückgabegarantie gilt nicht für digitale Inhalte sowie Software, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden. Maßgeblich für die Wahrung dieser verlängerten Rückgabefrist ist die rechtzeitige Absendung der Ware. Wir tragen auch im Rahmen dieser freiwilligen Rückgabegarantie die Kosten der Rücksendung bei Verwendung unseres Retourenaufklebers. Gültig für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands. Bitte beachte im übrigen unsere AGB.
  • Liefert ihr auch ins Ausland?

    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir derzeit keine Lieferungen ins Ausland anbieten.
    Alle Bestellungen (auch schriftliche, telefonische, per Fax oder E-Mail) können nur innerhalb Deutschlands ausgeliefert werden. Bestellungen mit einer Rechnungsadresse im Ausland und einer Lieferadresse in Deutschland sind jederzeit möglich.

  • Was soll ich tun, wenn das Gerät kaputt geht?

    Du hast einen Gewährleistungsanspruch von 2 Jahren. Wir werden Dir schnellstmöglich weiter helfen. Kontaktiere bitte hierzu mit einer Fehlerbeschreibung unseren Kundenservice.
    Ausführliche Informationen kannst Du aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. entnehmen

  • Verpackt ihr bestellte Ware auch als Geschenk?

    Leider bieten wir aktuell noch keinen Verpackungsservice an.

  • Gibt es auch Geschenkgutscheine?

    Leider bieten wir aktuell noch keine Geschenkgutscheine an.

Hier gelangst Du zu unseren allgemeinen FAQ »
digitalo
digitalo
digitalo
digitalo
digitalo
digitalo
digitalo