Corona Kundeninformation

Aufgrund der Entwicklung von COVID-19, besser bekannt als Corona, wollen wir Dir mitteilen, dass digitalo.de in dieser Situation alles dafür tun wird, um auch in den kommenden Tagen und Wochen in gewohnter Qualität für Dich da zu sein. Wir versichern Dir, dass wir Dich unterstützen werden soweit es möglich ist.

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • Wir beliefern Dich weiterhin!
  • Für alle Käufe, die bis 30.04.2020 getätigt werden, gilt ein verlängertes Rückgaberecht von 60 Tagen.
  • Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit im Versand und in der Beantwortung von Kundenemails kommen.
  • Alle weiteren Neuigkeiten und Änderungen werden auf dieser Seite bekannt gegeben.

Getrennt und doch zusammen!

Es liegt uns sehr am Herzen, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Daher haben wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen getroffen, um den empfohlenen räumlichen Abstand innerhalb des Teams zu gewährleisten. Für viele unserer Mitarbeiter gibt es die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Auch in unserem Logistikzentrum wird in einem Schichtsystem gearbeitet, um das Risiko für die Belegschaft so gering wie möglich zu halten. Somit können wir sicherstellen, dass Du Deine Bestellungen weiterhin schnell und zuverlässig erhältst.

Hygiene als höchstes Gut!

In unserem Logistikzentrum steht Hygiene an erster Stelle. Es werden höchste Hygienestandards eingehalten, sodass Du bedenkenlos bei uns bestellen kannst.
Auch unsere Versandpartner halten ebenfalls die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen ein.
Solltest Du dich dennoch bei der Übergabe des Paketes nicht wohl fühlen, bieten viele unserer Versandpartner eine kontaktlose Übergabe an, wie etwa über einen vorher bestimmten Ablageort.

Wir bitten um Dein Verständnis, dass es in der aktuellen Situation zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit im Versand und in der Beantwortung von Kundenemails kommen kann, als Du es gewohnt bist.
Die Kollegen aus der Kundenbetreuung, Logistik und unsere Logistikpartner arbeiten aber mit Hochdruck am Versand aller Bestellungen und an der Beantwortung der E-Mails.

Wir sind für Dich da!

Unser Kundenservice ist wie gewohnt erreichbar, um jede Deiner Fragen und Anliegen zu beantworten. Details dazu findest Du hier. Bitte habe jedoch Verständnis wenn Deine Anfrage derzeit etwas länger dauert.

Wir glauben fest daran, dass wir die Situation gemeinsam durchstehen und bedanken uns für Dein Vertrauen und Dein Verständnis. Lass uns zusammenhalten, aufeinander achten und vor allem: Bleib gesund!

Dein digitalo-Team

Sobald es Änderungen oder Neuigkeiten gibt werden wir diese Seite aktualisieren.

Corona Kundeninformation
digitalo
digitalo
digitalo
digitalo
digitalo
digitalo
digitalo
digitalo

Wir benötigen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" gibst du deine Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast jederzeit die Möglichkeit deiner Zustimmung zu widersprechen. Ich lehne ab.

OK, einverstanden.