FAQ Weihnachten

  • Liefergarantie ‐ Bis wann muss ich bestellen damit mein Paket rechtzeitig zu Weihnachten ankommt?

    Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt durch DHL in zwei Werktagen nach Auftragseingang. Bei Lieferverzögerung werden wir Sie umgehend informieren. Wenn Sie online bis zum 21.12.2017 15:00 Uhr innerhalb Deutschlands bestellen und Ihr Produkt entsprechend gekennzeichnet ist, werden Sie Ihre Ware noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest erhalten.

    Bitte beachten Sie, für Bestellungen mit der Zahlungsart Vorauskasse und Finanzierung können wir leider keine Weihnachts-Liefergarantie zusichern.

  • Verlängertes Rückgaberecht ‐ Wenn mir ein Geschenk nicht gefällt, kann ich es umtauschen?

    Abweichend von unseren AGB gewähren wir bei Käufen, die vom 06.11.2017 bis 21.12.2017 bei uns getätigt werden, eine freiwillige Rückgabegarantie bis zum 31.01.2018*. Nutzen Sie dazu einfach den Rücksendeaufkleber der Ihrer Lieferung beilag.
    Nähere Informationen zu den allgemeinen Rückgabeinformationen finden Sie unter Widerrufsbelehrung.

    *Nach Ablauf der 14tägigen gesetzlichen Widerrufsfrist haben Sie noch bis zum 31.01.2018 Zeit, die Ware, sofern sie vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigten Zustand befindet, ohne Angabe von Gründen und gegen Erstattung des von Ihnen schon geleisteten Kaufpreises an uns zurückzusenden. Diese freiwillige Rückgabegarantie gilt nicht für digitale Inhalte sowie Software, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden. Maßgeblich für die Wahrung dieser verlängerten Rückgabefrist ist die rechtzeitige Absendung der Ware. Wir tragen auch im Rahmen dieser freiwilligen Rückgabegarantie die Kosten der Rücksendung bei Verwendung unseres Retourenaufklebers. Gültig für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie im übrigen unsere AGB.
  • Liefern Sie auch ins Ausland?

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit keine Lieferungen ins europäische Ausland anbieten.
    Alle Bestellungen (auch schriftliche, telefonische, per Fax oder E-Mail) können nur innerhalb Deutschlands ausgeliefert werden. Bestellungen mit einer Rechnungsadresse im Ausland und einer Lieferadresse in Deutschland sind jederzeit möglich.

  • Was soll ich tun, wenn das Gerät kaputt geht?

    Sie haben einen Gewährleistungsanspruch von 2 Jahren. Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiter helfen. Kontaktieren Sie bitte hierzu mit einer Fehlerbeschreibung unseren Kundenservice.
    Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • Verpacken Sie bestellte Ware auch als Geschenk?

    Leider bieten wir aktuell noch keinen Verpackungsservice an.

  • Gibt es auch Geschenkgutscheine?

    Leider bieten wir aktuell noch keine Geschenkgutscheine an.

  • Hier gelangen Sie zu unseren allgemeinen FAQ »

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