Bewertung schreiben

Cherry DW 3000 Funk-Tastatur,- Maus-Set Schwarz
Bitte gib einen Namen ein
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an.
Bewertung*
Bitte gib eine Bewertung ab
Produkt Weiterempfehlung?
Hier hast Du die Möglichkeit stichwortartige Angaben über die Vor- und Nachteile Deines bestellten Produktes zu machen. Diese Angaben werden zu der erforderlichen Mindestanzahl an Zeichen und Wörtern hinzugerechnet.

Bitte beachte unsere Richtlinien zur Bewertung

Die Validierung durch reCaptcha ist fehlgeschlagen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

diese Plattform soll es den Lesern ermöglichen, von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Solltest Du also bereits mit einem unserer Produkte gearbeitet haben, so würden wir uns freuen, wenn Du uns mitteilen würdest, was Dir daran positiv aufgefallen ist und auch was Dir missfallen hat.

Wir wissen natürlich Deine Mühe zu schätzen, damit Deine Bewertung aber für andere von Nutzen ist, bitten wir Dich beim Verfassen einer Produktbewertung folgende Stichpunkte zu beachten. Sofern sich alle daran halten, ist auch gewährleistet, dass für Dich selbst die Bewertungen anderer hilfreich sind:

  1. Schreibe nur zum Thema und bring Deine Bewertung auf den Punkt, je kürzer Deine Ausführungen sind, desto größer ist die Chance, dass sie von anderen gelesen wird.
  2. Gehe systematisch vor, teile Deinen Text in die verschiedenen Bereiche Deiner Bewertung auf.
  3. Gebe den Einsatzbereich Deines bewerteten Artikels an und teile die Gründe für Deine Bewertung mit.

Zur Abgabe einer Bewertung musst Du eine gültige eMail-Adresse angeben, diese wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns vor, die Beiträge zu prüfen und, soweit es uns notwendig erscheint, diese zu kürzen oder Beiträge, soweit sie beleidigende oder in sonstiger Weise rechtswidrige Inhalte haben, zu löschen.

Herzlichen Dank für Deine Bewertung
Dein digitalo-Team

Wie kaufen Sie bei uns ein?
Jetzt Vorteile sichern!

Profitiere von 2 Jahren kostenloser Anschlussgarantie! Melden Dich einfach zu unserem kostenlosen Newsletter an!

{{#if results}}
{{/if}}