FAQ

Bestellen und Bezahlen

  • Wie funktioniert der Kauf per Sofortüberweisung?

    Die Sofortüberweisung ist ein Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Deiner Online-Käufe. Wenn Du die Sofortüberweisung wählst, zahlst Du bei digitalo.de keine Versandkosten. Sofortüberweisung wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops eingesetzt. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche, Zahlformular der Payment Network AG stellt Sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in deinem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen.

    Deine Vorteile bei der Sofortüberweisung:

    • Bequem
      Bereits unmittelbar nach Abschluss Deiner Bestellung bei digitalo kannst Du die Überweisung direkt unter digitalo.de durchführen. Ein Wechsel zur Internetseite Deiner Bank ist damit nicht mehr erforderlich. Das spart Zeit!
    • Praktisch
      Die Daten für Deine Überweisung sind bereits vorausgefüllt (Rechnungsbetrag, Zahlungsempfänger, Auftragsnummer, etc.). Das mühsame Eintippen und Ausfüllen des Überweisungsformulars entfällt.
    • Sicher
      Das System akzeptiert die gleiche PIN und erkennt die gültigen TANs Deiner Bank, da Du Dich mit diesen Daten bei Deiner Bank einloggst. Weitere Informationen zur Sofortüberweisung findest Du unter www.sofortueberweisung.de

    Dein weiterer Vorteil bei dieser Zahlungsbedingung: Lieferungen sind ab einem Bestellwert von 25,00 € ** versandkostenfrei.

    ** inkl. MwSt. zzgl. Versand

  • Wie funktioniert der Kauf per Kreditkarte?

    Bei uns kannst Du online bequem und sicher mit Deiner VISA, MasterCard oder American Express bezahlen. Wir bieten unseren Kunden dabei als zusätzlichen Schutz folgendes an: Mit MasterCard Secure Code und Verified by Visa wird Dein Einkauf jetzt noch sicherer. Beim Bezahlen öffnet sich dabei ein zusätzliches Eingabefeld, das Dich mit Deiner Bank verbindet. Dort gibst Du Dein persönliches Passwort ein und identifizierst Dich dadurch als der rechtmäßige Karteninhaber. Dieses Passwort ist ein Sicherheitswert, den nur Du und Deine Bank kennen. Damit sind Deine Karteninhaberdaten geschützt. Diese Abfrage wird von Deiner Bank gesteuert, wir als Händler speichern an dieser Stelle keinerlei persönliche Daten

  • Wie funktioniert der Kauf mit PayPal?

    Mit PayPal kannst Du einfach, sicher und schnell Deine Einkäufe bezahlen. Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten (Dein PayPal-Konto muss nur einmalig eingerichtet werden).Wir erhalten Deine Zahlung innerhalb von Sekunden, Deine Ware kann also bei Verfügbarkeit umgehend versandt werden. Deine Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte weitergegeben.

    So einfach und schnell funktioniert die Zahlung mit PayPal: Nach Auswahl der Zahlungsbedingung „PayPal“ und Absenden Deiner Bestellung auf www.digitalo.de wirst Du automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Bitte logge Dich ein, sofern Du bereits ein PayPal-Konto hast. Anderenfalls klickst Du auf “Konto einrichten”und folgst den Anweisungen.

    Durch die abschließende Bestätigung Deiner PayPal-Zahlung wird der Betrag umgehend uns gut geschrieben. Weitere Informationen zur Sicherheit von PayPal erhältst Du aktuell auf www.paypal.de.

    Bitte beachte: Die Gebühren bei Zahlung mit PayPal betragen 1,75% des Auftragswertes.

  • Kann ich meine Bestellung finanzieren?

    Du kannst ab einem Gesamtbestellwert von 100,00 € Deine Bestellung finanzieren. Eine Finanzierung ist nur über unseren Onlineshop möglich. Die Lieferung der Ware erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
    Der Sollzinssatz beträgt 4.80% (jährl. und gebunden für die gesamte Laufzeit); der effektive Jahreszins beträgt 4.90 %. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die TARGOBANK AG & Co. KGaA, Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf.

    Weitere Informationen zur Finanzierung sowie die Voraussetzungen dafür findest Du hier .

  • Kann ich meine Bestellung per Nachnahme bezahlen?

    Eine Bezahlung per Nachnahme ist derzeit nicht möglich.

  • Gibt es einen digitalo-Geschenkgutschein?

    Aktuell kannst Du keine Einkaufs- oder Geschenkgutscheine für digitalo erwerben.

  • Ich habe die Zahlungsbedingung Vorauskasse gewählt. Auf welches Konto muss ich den Betrag überweisen?

    Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

    Postbank Nürnberg
    IBAN: DE81760100850901210858

    Bei Auslandsüberweisungen:
    IBAN: DE81760100850901210858
    BIC: PBNKDEFF

    Bitte gib bei der Überweisung Deine Kundennummer und die Bestell- bzw. Auftragsnummer mit an.

  • Warum wird mir die Zahlungsart Rechnung / Bankeinzug nicht angeboten?

    Jede Bestellung bei digitalo.de wird individuell von Fall zu Fall geprüft.
    Dabei angebotene Zahlungsbedingungen werden somit hin und wieder ausgeschlossen.
    Hierauf weisen wir in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 6.6 hin.

  • Warum wurde meine Bestellung per Vorauskasse storniert?

    Bei Bestellungen per Vorauskasse wird die bestellte Ware für Dich 7 Tage reserviert. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang verzeichnen können, wird Deine Bestellung storniert. Solltest Du die bestellten Artikel dennoch wünschen, teile uns dies bitte über das Kontaktformular mit. Gerne übersenden wir Dir nochmals die entsprechenden Überweisungsdaten.

  • Warum wurde meine Bestellung per Kreditkarte storniert?

    Der gesamte Rechnungsbetrag Deiner Bestellung per Kreditkarte wird auf der Kreditkarte 27 Tage lang für digitalo reserviert. Sollten Artikel innerhalb dieses Zeitraumes nicht lieferbar sein, können diese aufgrund der abgelaufenen Reservierung des Betrages nicht mehr geliefert werden. Die Ware muss neu bestellt werden.

    Bitte beachte, dass eine erneute Bestellung mit der Zahlungsart "Kreditkarte" nur über das Internet aufgegeben werden kann.

  • Warum wurde meine Kreditkarte abgelehnt?

    Aus Datenschutzgründen kann die Kreditkarten-ausstellende Bank digitalo den Grund für die Ablehnung Deiner Kreditkarte nicht nennen. Deshalb bitten wir Sich, Dich persönlich mit Deiner Kreditkarten-austellenden Bank in Verbindung zu setzen, um den Grund für die Zahlungsablehnung zu klären.

    Kontaktiere Deine Bank, um eventuelle Sicherheitseinschränkungen zu klären. Es kann sein, dass Deine Bank eine unerwartete Tätigkeit auf Deiner Karte registriert. Dies beinhaltet Erstbestellungen und Bestellungen mit hohem Wert, unabhängig von der vorhandenen Deckung oder des Kreditlimits. Eventuell benötigt Deine Bank Deine münuliche Zustimmung, um die Transaktion fortzusetzen.

    Kontaktiere Deine Bank wegen täglicher Abhebungs- oder Einkaufslimits. Die meisten Banken räumen dem Kreditkarteninhaber ein bestimmtes Limit ein, wie viel Geld an einem Tag abgebucht oder abgehoben werden kann. Wenn Du dieses tägliche Limit überschreitest, kann Deine Bank Dein Konto für weitere Transaktionen blockieren. Eventuell ist es erforderlich, dass Du einen Antrag auf Erhöhung des Tageslimits stellst, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann.

    Kontaktiere Deine Bank wegen Zahlungsautorisierungen und reservierter Rückerstattungen. Wenn Du eine Bestellung bei digitalo.de aufgibst, kontaktieren wir Deine ausstellende Bank zur Bestätigung, dass Deine Kreditkarte eine gültige Nummer hat und nicht als verloren oder gestohlen gemeldet wurde. Diese Informationen werden mittels einer vollen Autorisierung des Einkaufsbetrages übermittelt.

    Wenn Deine Zahlung aufgrund eines fehlenden Kreditrahmens abgelehnt wird, bitten wir Dich, Deine Bank zu kontaktieren, um abzuklären, ob die reservierten Beträge Autorisierungen sind. In diesem Fall bitten wir Dich, Deine Bank dazu aufzufordern, jede überschüssige Autorisierung zu entfernen, um den Kreditrahmen auf deinem Konto wieder freizugeben.

  • Warum habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen?

    Bitte entnimm den Grund für die Mahnung aus unserem Schreiben an Dich. Gründe sind in der Regel ein ungedecktes Konto, eine falsche Bankverbindung, ein erloschenes Konto oder der Widerspruch gegen unseren Einzug. Bitte setz Dich zur Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung:

    Telefon:0911 27430933
    Erreichbarkeit: Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr
    14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz (Preise jeweils inkl. MwSt.).
    Fax: 0911 27430934
    Erreichbarkeit: Immer für Sie bereit
    14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz (Preise jeweils inkl. MwSt.).
    eMail info@digitalo.de

Versand und Lieferung

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten betragen pauschal 4,90 €(inkl. MwSt.), ab einem Bestellwert von 25,00 €** und Auswahl der Bezahlart Sofortüberweisung oder ab einem Bestellwert von 50,00 €** liefern wir versandkostenfrei.

    ** Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand

  • Wie kann ich eine abweichende Lieferadresse für meine Bestellung angeben?

    Wenn Du als Zahlungsbedingung Vorauskasse, Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung gewählt hast, kannst Du selbstverstänulich eine abweichende Lieferadresse hinterlegen. Trag die neue Lieferadresse - auch Packstationsadressen sind möglich - einfach während des Bestellvorgangs unter dem Punkt „Abweichende Lieferanschrift“ ein. Die Lieferadresse wird dort dauerhaft hinterlegt und Du kannst diese bei Deiner nächsten Bestellung einfach durch Anklicken wieder verwenden. Du kannst an dieser Stelle auch mehrere abweichende Lieferadressen fest hinterlegen.

  • Kann ich eine Kundennummer mit Postfachadresse anlegen bzw. meine Bestellung an ein Postfach liefern lassen?

    Eine Anlieferung an ein Postfach ist nicht möglich, daher kann auch keine Kundennummer mit Postfachadresse angelegt werden. Bitte gib als Rechnungsadresse immer Deine Hausadresse an. Die Lieferung der Ware kann auch an eine Packstation erfolgen.

  • Wie lang ist die reguläre Lieferzeit einer Bestellung?

    Die Lieferzeit kannst Du über die Angaben auf der Seite Liefermöglichkeiten zusammen mit der im Onlineshop jeweils beim Produkt angegebenen Lierferzeit ermitteln. Bei Lieferverzögerung werden wir Dich umgehend informieren

  • Mit welchem Zusteller wird meine Bestellung verschickt?

    Wir verschicken unsere Pakete in der Regel mit der DHL.

  • In welchen Städten wird der Packstation-Service angeboten?

    Eine Übersicht über alle Städte sowie die genauen Standorte aller aktuell nutzbaren Packstation-Automaten inklusive einer detaillierten Wegbeschreibung findest Du im Packstationfinder der DHL.

  • Kann meine Bestellung ins Ausland geliefert werden?

    Wir liefern derzeit innerhalb Deutschland aus, eine Lieferung in andere Länder ist aktuell leider noch nicht möglich.

  • Kann ich meine Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten?

    Eine Lieferung mit 24-Stunden-Service ist leider noch nicht möglich,
    alternativ können wir Dir unseren Premium-Versand anbieten.

  • Kann meine Bestellung mit Premium-Versand verschickt werden?

    Bei einer Bestellung von Montag-Donnerstag bis 15.00 Uhr und Freitag bis 12.00 Uhr übergeben wir Dein Paket noch am gleichen Werktag an den Paketdienstleister. Wir liefern deutschlandweit, ausgenommen an Sonn- und Feiertagen.

    Wenn Du den Premium-Versand nutzen möchtest, klicke einfach bei Deiner Bestellung an der Kasse den "Premium-Versand" an.

    Bitte beachte: Den Premium-Versand kannst Du nur bei einer Bestellung im Onlineshop ordern, nicht bei einer Bestellung per e-Mail, Fax oder Telefon.

    Für den Premium-Versand berechnen wir einen geringen Aufschlag von 2,99 €* zzgl. der Versandkosten von 4,90 €*. Ab 50,00 €* Bestellwert entfallen die Versandkosten und es wird lediglich der Aufschlag berechnet. Bei einer Bestellung per Vorauskasse ist ein Premium-Versand leider nicht möglich.

    * inkl. MwSt.

  • Was kostet die Versandkostenflatrate?

    Spar Dir die Versandkosten ein ganzes Jahr lang bei jeder einzelnen Bestellung für nur 14,95 € (inkl. MwSt.). Mit der Versandkosten-Flatrate erhältst Du 12 Monate lang jede Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (zzgl. eines evtl. anfallenden Sperrgutzuschlags).

  • Wie kann ich die Versandkostenflatrate bestellen?

    Während des Bestellvorgangs unter www.digitalo.de kannst Du unter dem Punkt „Lieferung“ die Option „Versandkostenflatrate“ anklicken und mitbestellen.

  • Kann ich meine online bestellte Ware bei digitalo vor Ort abholen?

    Eine Selbstabholung Deiner Bestellung ist derzeit nicht möglich.

  • Muss ich bei einer Nachlieferung nochmals Versandkosten bezahlen?

    Die Nachlieferung erfolgt für Dich ohne die erneute Berechnung der Versandkosten.

    Ist einer von mehreren bestellten Artikeln nicht gleich lieferbar, informieren wir Dich über den voraussichtlichen Liefertermin.

    Du erhältst mit der ersten Lieferung eine Rechnung, die nur die gelieferte Ware beinhaltet und die Versandkosten der jeweiligen Zahlungsbedingung berücksichtigt.

    Mit der Nachlieferung erhältst Du dann eine zweite Rechnung, die nur die mit der zweiten Lieferung gelieferte Ware beinhaltet.

    Damit entstehen Dir für die Nachlieferung keine höheren Kosten, als wenn Du die gesamte Ware sogleich mit der ersten Lieferung erhalten hättest.

  • Was ist zu tun, wenn meine Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen ist?

    Hat Deine bestellte Ware bereits vor 2-3 Tagen unser Haus verlassen und ist noch nicht bei Dir angekommen, müssen wir davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen ist.

    Wir möchten Dich bitten, Dich noch 1 – 2 Tage zu gedulden. Solltest Du in dieser Zeit keine Lieferung erhalten, lass uns bitte eine entsprechende Mitteilung über unser Kontaktformular zukommen. Umgehend werden wir die gewünschten Artikel erneut auf den Weg bringen und gleichzeitig Nachforschungen über den Verbleib der ersten Sendung anstellen.

Rücksendung und Garantie

  • Ich möchte bestellte Artikel zurückschicken. Was muss ich tun?

    Informationen zur Rücksendung von Ware erhältst Du hier.

  • In meinem Paket war kein Rücksendeschein enthalten. Was muss ich tun?

    Sollte Deiner Lieferung kein entsprechendes Formular beiliegen, so kannst Du dieses hier herunterladen und ausdrucken. Falls Du noch kein Programm zum Ansehen von pdf-Dokumenten hast, kannst Du hier den Adobe® Reader® kostenlos herunterladen und installieren. Weitere Informationen zur Rücksendung von Ware erhältst Du hier.

  • Was kann ich tun, wenn eine Rücksendung nicht bei digitalo eingegangen ist?

    Bitte sende uns eine Kopie des Einlieferungsbeleges per Post, per Fax an 0911 27430934 oder einfach per Mail an info@digitalo.de. Nach Eingang werden wir sofort Nachforschungen über den Verbleib der Sendung anstellen und Dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

  • Was kann ich tun, wenn mein Artikel defekt ist und die Gewährleistung abgelaufen ist?

    Bitte sende den defekten Artikel mit dem Original-Lieferschein und einer genauen Fehlerbeschreibung an die folgende Anschrift:

    Re-In Retail International GmbH
    Kundendienst
    90356 Nürnberg
    Deutschland

    Nach Erhalt werden wir Deine Ware umgehend prüfen

  • Wie ist die Gewährleistung bei Akkus, Batterien und Leuchtmitteln?

    Bei Akkus, Batterien und Leuchtmitteln handelt es sich um Verbrauchsmaterial. Bitte prüfe die Artikel sofort nach Erhalt. Sollte ein Mangel nach 6 Monaten auftreten beachte bitte unsere AGB. Auszug aus den Allgemeinen Geschäftbedingungen:

    "Re-In gewährleistet, dass die Produkte zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs frei von Sach- und Rechtsmängeln gemäß §§ 434, 435 BGB sind. [...]
    Die Dauer der Gewährleistung für Neuware beträgt zwei Jahre. [...] (Sie) beginnt mit dem Zugang der Ware beim Kunden. [...]
    Voraussetzung für die Gewährleistungsansprüche ist, dass der Mangel nicht durch unsachgemäße Benutzung oder Überbeanspruchung entstanden ist. Zeigt sich ein Mangel erst später als 6 Monate seit Übergabe, so hat der Kunde den Nachweis zu führen, dass die Sache bei Gefahrübergang mangelhaft war. Anderenfalls steht es Re-In frei, den Nachweis zu führen, dass die Sache bei Übergabe keine Sachmängel aufwies."

  • Widerrufsrecht

    Unsere Widerrufsbelehrung kannst Du auf der zugehörigen Info-Seite einsehen.

Webshop und Kundenkonto

  • Gibt es einen digitalo-Katalog?

    Unsere Firma hat sich auf den Internet-Handel spezialisiert. Daher findest Du unser komplettes Sortiment unter www.digitalo.de. Einen gedruckten Katalog haben wir leider nicht.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    Nachdem Du Dich auf www.digitalo.de in den persönlichen Bereich eingeloggt hast, kannst Du unter "Meine Daten ändern" das Passwort ganz nach Deinen Wünschen ändern.

  • Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

    Um Deine Persönlichen Daten zu ändern, gehst Du wie bei der Passwortänderung vor. Logge Dich unter www.digitalo.de in den persönlichen Bereich ein. Dort kannst Du unter „Meine Daten ändern“ sowohl Deine persönlichen Daten, als auch Deine Adresse und Dein Passwort ändern.

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort anfordern?

    Wenn Du Dein Passwort vergessen hast oder das Passwort nicht mehr angenommen wird kannst Du über die Funktion "Passwort vergessen" im Internet ein neues anfordern. Das neue Passwort erhältst Du nach wenigen Minuten per eMail. Nachdem Du das neue Passwort erhalten hast, kannst Du Dich in den persönlichen Shop einloggen und unter der Rubrik “Meine Daten” das Passwort ganz nach Deinen Wünschen ändern.

  • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

    Wenn Du in Zukunft nichts mehr verpassen willst und von tollen Angeboten und exklusiven Aktionen profitieren möchtest, klicke hier für die Anmeldung.

  • Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

    Wenn Du unseren kostenlosen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke bitte einfach auf den Abmeldelink, der sich am Ende eines jeden Newsletters befindet.

    Bitte habe Verständnis dafür, dass die Abmeldung auf unseren Servern bis zu 48 Stunden dauern kann und Du in dieser Zeit noch Newsletter erhalten kannst.

  • Warum wird ein Artikel der ausverkauft ist trotzdem noch im Internet angezeigt?

    Damit unsere Kunden, die bereits ein Produkt bei uns erworben haben, sich nachträglich darüber informieren bzw. das Datenblatt herunter laden können, werden die Produktinformationsseiten von ausverkauften Artikeln nicht direkt von unseren Seiten entfernt.

  • Wo gebe ich meine gewünschte Packstation an?

    Falls Deine Bestellung an eine Packstation geliefert werden soll, gib nach Warenkorb und Kasse unter dem Punkt „Lieferung“ Deine Packstationsdaten als abweichende Lieferadresse an. Diese Adresse wird abgespeichert und Du musst bei Deiner nächsten Bestellung die Daten nicht nochmals eingeben und kannst aus Deinen hinterlegten Lieferadressen eine Auswahl treffen.

  • Was mache ich bei technischen Problemen mit der Website?

    Sende uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit einer Fehlerbeschreibung und der Beantwortung einiger Fragen, damit wir den Fehler so gut wie möglich nachvollziehen können.

    Sobald uns Deine Angaben vorliegen, werden wir den Fehler umgehend von unserer technischen Abteilung prüfen lassen und Dir so schnell wie möglich Bescheid geben.

    Welchen Browser verwendest Du?
    Um welche Browser-Version handelt es sich?
    Ist eine Firewall aktiviert?
    Welcher Virenscanner wird verwendet?
    Welches Betriebssystem nutzt Du?
    Sind Cookies und Java aktiviert?

Datenschutz und Sicherheit

  • Wie werden meine persönlichen Daten geschützt und verschlüsselt?

    Selbstverstänulich werden Deine persönlichen Daten in hohem Maße gesichert und ausschließlich SSL-verschlüsselt übertragen.

    SSL (Secure Socket Layer) macht die Kommunikation zwischen Web-Browser und Server sicherer. SSL baut einen geschützten Kommunikationskanal auf und ermöglicht so die Übertragung schutzbedürftiger Informationen nach einem modernen Sicherheitsstandard. Der Datenzugriff von Unbefugten ist unmöglich.

    Um möglichst wenige Daten verschlüsselt zu versenden, wird nur der sicherheitsrelevante Bereich (Frame) übermittelt. Daher kann es bei einigen Browsern vorkommen, dass entsprechende Sicherheitskennzeichen nicht angezeigt werden, obwohl die Verschlüsselung einwandfrei arbeitet.

  • Woran erkenne ich eine gesicherte Verbindung (SSL)?

    Eine gesicherte Verbindung kannst Du daran erkennen, dass die im Browser angezeigte Adresse mit "https://..." statt mit "http://..." beginnt und am unteren rechten Fensterrand ein Vorhängeschloss erscheint. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Deiner Daten durch unbefugte Personen.

  • Wie sicher sind meine Daten bei der Sofortüberweisung?

    Bei der Sofortüberweisung wird eine SSL-verschlüsselte Verbindung zu Deiner Bank hergestellt. Du musst Dich genauso wie auf der Online-Banking-Seite bei Deiner Bank anmelden.

    Dabei zeigt Deine Bank an, welche iTAN Du verwenden sollst.

    Selbstverstänulich werden Daten wie PIN oder TAN weder von digitalo noch von der Payment Network AG, dem Anbieter der Sofortüberweisung, gespeichert. Die Übertragung der Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

  • Wie sicher sind meine Daten bei Bezahlung per Kreditkarte?

    Bei der Zahlung per Kreditkarte sind Deine Daten selbstverständlich sicher. Digitalo speichert keinerlei Kreditkartendaten des Kunden.

    Die Abwicklung der Kreditkarte wird nicht von unserer Seite durchgeführt, sondern von der Firma Ogone, einem speziell dafür zertifizierten Dienstleister, um die Sicherheit zu gewähren. Dieser ist nach PCI DSS (aktueller Stand Oktober 2008) zertifiziert und muss somit bestimmte Richtlinien erfüllen, auf die er regelmäßig überprüft wird.

    Die Verbindung erfolgt über SSL Verschlüsselung direkt vom Kunden zum Dienstleister. Das heißt, der Bezahlvorgang mit der Kreditkarte erfolgt in der speziell zertifizierten Umgebung, und nicht direkt im Shop-Umfeld.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Anfragen per Telefon:

0911 27430933
(aus dem Ausland: +49 911 27430933)

Anfragen per E-Mail:

Anfrage stellen
*Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand
Copyright © 2010-2016 Re-In Retail International GmbH
Nichts mehr verpassen!
Voelkner Newsletteranmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und nie mehr Aktionen und Gutscheine verpassen!

Zur Anmeldung
digitalo
Re-In Retail International GmbH